Fusspflege Evelyn in Absam

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“

Johann Wolfgang von Goethe

 

Ihre Füße haben viel Aufmerksamkeit verdient, geben Sie Sie in gute Hände.
Gönnen Sie Ihren Füßen professionelle Behandlung und wohltuende Entspannung.

Fachmännische Fußpflege, auch für Bluter und Zuckerkranke

Maniküre in verschiedenen Ausführungen

Haarentfernung mit Weich- und Hartwachs

Zum Begriff der medizinischen Fußpflege

Der Begriff der "Medizinischen Fußpflege" ist in Österreich nicht zulässig. Er wird nur in Deutschland offiziell verwendet. Dort wird schon in der Ausbildung zwischen "kosmetischer Fußpflege" und "medizinischer Fußpflege" unterschieden. In Österreich gibt es keine eigene Ausbildung für diesen Bereich, da dieser rechtlich nicht vorgesehen ist.  Eine medizinische Behandlung ist grundsätzlich ausschließlich Ärzten vorbehalten.